Herzlich WILLKOMMEN Von Maklern - für Makler!
Was macht die VEMA? Erfahren Sie es hier
Unsere VEMAtage Unsere Hausmesse.
Jedes Jahr ein Erfolg.
Erfahren Sie es hier
Arbeiten bei der VEMA? Erfahren Sie es hier

Support

Wir sollen Sie telefonisch durch das VEMAextranet führen?
Sie haben ein technisches Problem bei der Nutzung unserer Dienstleistungen?
Sie finden sich im VEMAextranet nicht zurecht?

Wir können eine Verbindung zu Ihrem PC für eine Live-Präsentation oder Fernwartung herstellen.

So funktioniert's:

VEMA-Supportmodul herunterladen und Ausführen (eine Installation ist nicht erforderlich!).

Anschließend teilen Sie uns telefonisch Ihre ID mit.

Achtung:
Während Teamviewer läuft kann unser Mitarbeiter den gesamten Inhalt Ihres Bildschirms einsehen und den PC bedienen, als würde er direkt davor sitzen. Deshalb sollten Sie bitte vor dem Start alle vertraulichen Programme, Webseiten und Daten schließen, die für den jeweiligen Supportfall irrelevant sind.